Samstag, 15. Januar 2011

Fast täglich

kann ich neue Layouts zeigen, dem Jumpstart sei Dank.
Gleich werde ich mich ans Liften des heutige Layouts machen, weil es bei uns grau in grau ist und ich lieber zu hause bleibe als draußen herumzurennen.
Am 13.01. war das Original von Ali Edwards, ein Doppellayout aus ihrem "December Daily"-Projekt und gestern hatte ich die Ehre das Layout "Snovember" von Judet zu präsentieren.

Almost every day I can show new layouts because of the Jumpstart. I will scrap the layout of the day soon, because the weather isn´t very good and I´d better stay at home instead of strolling through the area.
On January, 13th the original was one of the "December Daily Projects" of Ali Edwards and yesterday it was my pleasure to show "Snovember" by Judet.


13. Januar / January, 13th


14. Januar das Original von Judet / the original by Judet

und mein Lift / and my lift

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hey, sag mal Du möchtest unbedingt Fleißnote Eins oder?
Nee ehrlich, deine Muse scheint Dich wirklich zu mögen derzeit. Deinen Layouts sieht man es jedenfalls an.

Liebe Grüße
Anja