Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich allen, die hier mitlesen.
Gerade habe ich mal geschaut, wie oft ich mich im letzten Jahr zu Wort gemeldet habe; es waren 139 Posts. Und seit mein Blog das Licht der Welt erblickt hat ( am 1. September 2008 ) habe ich 365 mal etwas geschrieben, also genauso oft, wie ein Jahr normalerweise Tage hat.
Nun hat das Jahr gerade erst begonnen, und ich bin schon gespannt, wieviel ich bis zu seinem Ende zu sagen habe *grins*
Heute möchte ich euch meine neuen Layouts zeigen, die ich seit Jahresbeginn gemacht habe. Ja, es sind gleich mehrere, weil ich erstens die Jumpstart-Lifts #1 und #2 gemacht habe und zweitens drei Challenges des "New Years Crop" bei Citrus Tree Studio mitgemacht habe.

Happy new year to all of my readers. Last year I posted 139 times, let´s see how many posts I will do in 2011.
Today I will show you a few layouts I did since the year started. Yes, I did some because of the jumpstart at the SBT and the "New Years Crop" at Citrus Tree Studio


Lift #1 das Original ist von Anna

Lift #2 das Original ist von Maggie Holmes

Citrus Tree Challenges:
hier sollte man nur Scraps benutzen und irgendetwas, was man schon ewig hat ( das Journaling-Overlay )

hier wurden grün und Bling verlangt

und hier war ein Jahresrückblick das Thema

So, und nun noch zur neuen STM Challenge. Der Song heißt "Things Have Changed" und ist von Bob Dylan.

Bei STM hat sich mit Jahresbeginn auch einiges geändert. Es wird immer am 1. und 15. jeden Monats eine Challenge geben, so habt ihr mehr Zeit, eure Layouts zu scrappen. Wir freuen uns auf eure Werke !!!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Uff, jetzt bin ich aber baff... So viele Layouts in den letzten tagen? Wahnsinn! Bewundernd finde ich wirklich den Unterschied vom ersten Layout zu den anderen. Das ist so ganz anders und trotzdem steckt "Frauke" drin.

Liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein Speed. Und was für eine schöne Auswahl. Wenn ich das sehe juckt es mich schon in den Fingern.

manuela hat gesagt…

Dein *Grün mit Bling* ist für mich ein totales HAMMER Layout!