Samstag, 29. Januar 2011

3, 2, 1...nein, nicht meins

sondern Layouts, die für den Jumpstart noch gemacht werden wollen. Welches ich heute noch machen soll, weiß ich schon, und auf die letzten beiden bin ich gespannt. Dann ist der Januar vorbei, ich habe jede Menge Layouts gescrappt und nicht mehr viel Cardstock. Neuer ist aber schon in Sicht, nur Zeit habe ich in den nächsten zwei Wochen nicht wirklich, weil ich einen 2-wöchigen Aushilfsjob habe. Werde ich mich also größtenteils theoretisch mit Scrappen beschäftigen, um dann Mitte Februar wieder loslegen zu können. Ich muß endlich die letzten alten Urlaubsphotos verscrappen, die ich im Zuge meines Großprojektes aus meinem ersten CM-Album entfernt habe !
Ein paar haben ihren Platz auf den Jumpstart-Layouts der letzten Tage gefunden.

3, 2, 1... layouts are left to do for the jumpstart. I know, what I have to lift today, and I´m curious about the last two layouts of the month. I can say, I did a lot of layouts and my cardstock stash shrunk. I already ordered some new, but during the next two weeks I won´t have much time for scrapping. I have a temp job until Mid February, then I can start scrapping again. There are still some photos left from my first CM album which I destroyed last year !
Some have already got their place on the jumpstart layouts I finished during the last days.


Am 25. Januar war das Originallayout "Fiege Kino Openair" von Jessica


Am 26. Januar war ein digitales Layout von Carrie Ann Dressler vom ScrapShare Forum zu liften


Am 27. Januar lieferte eine deutsche Scrapperin, Irina das Originallayout "Damals",


und gestern war das Original von Ingunn. Eigentlich ist "Beseggen" ein Doppellayout, aber ich habe nur eine Seite geliftet.


So, das waren sie erst einmal, die Layouts der letzten Tage. Montag gibt es dann die letzten drei.

Keine Kommentare: