Mittwoch, 22. Dezember 2010

Rückblick und Ausblick

Das Jahr 2010 neigt sich seinem Ende zu, noch dauert es zwar ein paar Tage bis zum Jahreswechsel, aber ich möchte trotzdem heute schon einen Rückblick wagen. Bis heute habe ich 328 Layouts gescrappt, ganz schön viel, aber bei Weitem nicht so viel wie 2009 ! Vor allem in den letzten drei Monaten bin ich nicht so oft an den Scraptisch gekommen wie sonst. Ich glaube, es werden auch nur noch ein maximal zwei Layouts dazukommen, weil heute abend Weihnachtsbesuch kommt, der bis zum 28. Dezember bleibt.
Was ich in diesem Jahr mehr gemacht habe sind Karten, ATCs und andere Basteleien.
Heute will ich euch mein wahrscheinlich vorletztes Layout des Jahres präsentieren, entstanden nach dem Sketch der Woche. Und genau dort im SBT findet ab dem 01.01.2011 ein Jumpstart statt, zu dem ich drei liftverdächtige Layouts beisteuere. Im Januar werde ich also höchst wahrscheinlich öfters am Scraptisch sitzen, so die anstehende OP meines Mannes ohne Komplikationen verläuft.
Und was der Rest des Jahres bringen wird, werden wir sehen. Bei STM wird es einige Neureglungen geben, mehr dazu bei nächsten Mal.
Vor Silvester werde ich mich noch einmal melden, bis dahin wünsche ich euch allen noch eine friedliche Weihnachtszeit.

There are only a few days left, then 2010 says goodbye and 2011 starts. Time to look back and time to make plans for the new year. In 2010 I scrapped 328 layouts, that really sounds a lot but the year before I did 513 !!! During the last 3 months I didn´t have time to scrap every day, but I did more cards, ATCs and other projects during the last 12 months. Today I will show you the second last layout of the year ( I have to scrap the last one after Christmas ), based on the Sketch of the week at the SBT. There will be a jumpstart in January, I´m looking foreward to it. Then there will be some changes at STM. I will tell you more next time. Till then I wish you a merry Christmas !!!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

328 Layouts??? Wow, da warst du ja superfleißig! Ich hab meine nicht gezählt, aber an deine Zahl komm ich wohl nicht ran...ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was? wie? 328 Layouts!? ich glaub ich fall vom glauben ab, soviele würde ich nicht mal in 5 Jahren schaffen :-) -wirklich fleißig bist du! schönes Layout is das wieder! wünsch dir noch ein schönes RestWeihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

gruß kati

Schnubbeldupp hat gesagt…

328 Layouts in einem Jahr? Neee oder? Oder doch?

Ganz egal, ich finde es toll wie Du in Deinem Stil bleibst.

LG Anja

Birgit hat gesagt…

Wow, soviele Layouts ...... und bestimmt alle wunderschön!
Liebe Grüße,
Birgit