Mittwoch, 15. Dezember 2010

Pläne

Mit Plänen ist es so, dass sie sich nicht immer verwirklichen lassen, das mußte ich erst wieder am vergangenen Wochenende erfahren. Eigentlich wollten wir nicht nur die letzten Geschenke besorgen, wir wollten auch mal über den Weihnachtsmarkt wandern, aber es kam mal wieder etwas dazwischen. Ich fürchte, in diesem Jahr werde ich wohl keinen Weihnachtsmarkt besuchen, nicht mal den ganz normalen in unserer Stadt. Ich habe zur Zeit meinen Mann krank zu hause.
Ich komme auch nicht so viel zum Scrappen oder an den PC wie sonst, aber ein Layout habe ich geschafft.
Nun wünsch ich mir, dass die restliche Vorweihnachtszeit so stressfrei wie möglich vorbeigeht und wir ein ruhiges Weihnachtsfest verbringen können. Und das wünsche ich auch allen Lesern.

No English translation this time, sorry.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, schlicht und schön.

Petra - pepsy hat gesagt…

das Geschenke LO spricht mich voll an,hach und ich glaube es ist wahrlich in jedem Haushalt das gleiche um diese Zeit,kranke Falilienmitglieder, Einkaufswahnsinn, Geschenkemahraton dabei hätten alle nur den Wunsch einen Gang rückwärts einzulegen. Ich wünsche Dir und deiner Familie einfach von nun an etwas Ruhe.
Liebe Grüße Petra/pepsy

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das gefällt mir aber gut - also das Layout. Ich hoffe, alles andere ist mittlerweile überstanden und Geschenk sind gekauft.

LG Anja