Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es schneit

Plötzlich ist er da, der Winter !
Und er bringt uns in diesem Jahr wieder ganz schön viel Schnee. Damit boykottiert er unsere Pläne fürs Wochenende; denn eigentlich wollten wir 1. zum Weihnachtsmarkt am Schokomuseum in Köln und 2. zum verkaufsoffenen Sonntag in Detmold, das wir uns gerne mal in Ruhe angeschaut hätten; denn als wir im September kurz dort waren, hat uns die Altstadt gut gefallen. Leider hatten wir damals nicht soviel Zeit, um uns alles anzuschauen. Das wollten wir halt Sonntag nachholen, aber daraus wird nun nichts. Wir haben keine Lust über schnee- und eisglatte Straßen dorthin zu rutschen. Also wird es wohl "nur" der heimische Weihnachtsmarkt werden, über den wir wandern.
Und den Weihnachtsmann treffen wir dieses Jahr entweder online oder in Düsseldorf, das wir leicht mit dem Zug erreichen können.
Was mich auch etwas verwundert ist die Tatsache, dass ich, obwohl ich viel zu hause bin, bei weitem scraptechnisch nicht so effektiv bin wie es anzunehmen wäre.
Ich beschäftige mich zwar gedanklich viel mit dem Scrappen aber praktisch hinke ich hinterher.
Heute kann ich euch nur drei Layouts zeigen, die in den letzten 10 Tagen fertig geworden sind.

Suddenly its winter. A winter with lots of snow. So we got to change our plans this weekend. Instead of going to the Christmas market in Cologne and to the historic center of Detmold we will stay at home visiting the Christmas market of our hometown and maybe meet Santa online and in Dusseldorf. We can go there by train.
But even though I´m staying at home most of the time I didn´t scrap a lot.
Today I can only upload three layouts I did during the last 10 days.





Aber morgen gibt es beim SBT wieder einen Kettencrop, den ich unbedingt mitmachen möchte.
But tomorrow it´s croptime at the SBT and I must join it !!!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich hinke auch hinterher. Hat aber weniger mit dem Schnee zu tun, als mit den "Pflichtterminen".
Deine drei Layouts sind wieder mal so typisch und schön geworden.
Wenn ich denn auch endlich mal wieder was schaffen würde.