Freitag, 3. Dezember 2010

Bald ist das Jahr zu Ende

Nur noch 28 Tage, dann ist 2010 Geschichte, und bis Weihnachten sind es sogar nur noch 21 Tage. Der Adventscountdown ist gekommen und gegangen. Jetzt gibt es jede Menge Adventskalender in Foren und auf Blogs, soviele, dass ich gar nicht dazu komme, alle Türchen zu öffnen und alle Ideen zu bewundern und vielleicht abzuspeichern, geschweige denn sie nachzuarbeiten.
Ausserdem war gestern wieder STM Challenge Tag und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr, trotz Vorweihnachtsstress und einer To-Do-Liste, die immer länger wird, euch von dem Song "Suds in the bucket" inspirieren laßt und mitspielt.

Only 28 days until the end of 2010 and only 21 days until Christmas. The Advent-Countdown is all over, now there are many Advent Calender at forums and blogs, more than I can look at every day. And there are so many ideas, too many to craft them all.
And then there´s the new STM Challenge. We would be glad if it inspires you and you´ll find time to show us your layout or project.


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Mir geht es da ähnlich wie dir, liebe Frauke! Soooo viele tolle Türchen gibt es zu öffnen und meine "Want to do" - Liste wird auch immer länger! ;-)

Dein Layout gefällt mir supergut!! Ich habe schon seid fast einem Monat keines mehr geschafft, mal schauen ob ich dazu noch komme... :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Jenny hat gesagt…

Ja, meine To Do Liste wird auch immer länger und es gibt soviele, so schöne Adventskalendertürchen zum Öffnen. seufz. Dein Layout gefällt mir gut, vielleicht schaff ichs im nächsten Jahr ja auch mal mitzumachen.

Hilde/Scoobie hat gesagt…

I haven't visited your blog in a while, Frauke, so you have created lots since last time!

I still haven't broken the Scrap Simple code completely, so I'm studying your work in details to learn how to scrap the way you do *lol*. Love the tiny details, like the car on this layout, they really make the layouts pop!

TFS, Frauke!