Mittwoch, 29. Dezember 2010

29. Dezember 2010

Das wird wohl heute der letzte Post des Jahres, erst 2011 werde ich euch wieder etwas erzählen und natürlich meine Layouts zeigen. Im Januar, das kann ich euch schon jetzt versprechen, werde ich mich häufiger melden; denn der
steht bevor, und ich habe mir vorgenommen, möglichst viele Layouts zu Liften.
Das letzte Layout 2010 ist meine Umsetzung des Sketches der Woche #51. Den Sketch #52 wird es zwar auch noch vor Silvester geben, aber ob ich den noch im scheidenden Jahr fertig bekomme, ist ungewiß.

This will be the last posting of the year, but in January I will tell you more and show you lots of layouts, because of the
The last layout of 2010 is my take on the sketch of the week #51.




Und für alle, die Silvester nicht ausgehen oder vor Fernseher verbringen wollen, bei Citrus Tree Studio gibt es vom 31.12.2010 ( 6.00 p.m. eastern time ) bis zum 2.01.2011 ( midnight eastern time ) einen New Years Crop. Da werde ich sicher auch mal vorbeischauen.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Auf den Jumpstart bin ich schon sehr gespannt! Dein letztes LO ist wieder super!

Claudia hat gesagt…

Ja darauf freu ich mich auch schon.
Wird Zeit, bei mir auf alle Fälle, das ich wieder mehr Fotos verscrappe. Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr.
Rutsch gut rüber Frauke

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....dein Layout gefällt mir sehr gut...vor allem die Farben find ich superschön.

LG
Katja

Lena hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch!!!!

Bei dem Jumpstart werde ich sicher mal vorbeischauen.
In den letzten Wochen sind meine LOs viel zu kurz gekommen.
Ich muß/ will mal wieder was tun!

Liebe Grüße ...

Maren hat gesagt…

Ja, ich versuche es auch mal wieder mit dem Jumpstart. Ich muß aber noch Fotos bestellen....*augenroll* Dir auch einen guten Rutsch!