Donnerstag, 18. November 2010

Upside down

Nun ist der Donnerstag fast vorbei und ich muß noch schnell die neue STM Challenge vorstellen. Es ist mal wieder ein Film Song. Der Film heißt im Original "Curious George" und Jack Johnson sing den Titel "Upside Down". Ich habe gegooglet und herausgefunden, dass der Film bei uns "Coco, der neugierige Affe" heißt und ein Zeichtrickfilm ist. 2006 kam er in die Kinos. Was man nicht alles lernt, wenn man im www unterwegs ist.
Ich mußte bei dem Titel sofort an das Photo denken, das ich 2005 am B&B in Ontario gemacht habe.
Hier also mein Layout:

Thursday is almost over and I have to present the new STM challenge to you. This week it's a movie theme, the song "Upside Down" by Jack Johnson from the movie "Curious George".
I remembered the photo I took in 2005 at our B&B in Ontario immediately when I read the title.
Here's my layout:




Wir hoffen, euch inspiriert der Song und freuen uns auf eure Werke.

We hope the song inspires you, can't wait to see your creations.

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Love this LO and such a wonderful photo!

pysselpetra hat gesagt…

Been looking around some in your blog and I love the simple design - just beautiful and so proffessional!
now off to look some more

Rach H hat gesagt…

Love this layout! The picture is fabulous!