Mittwoch, 17. November 2010

`Tis the season

Bald ist es wieder so weit, die Vorweihnachtszeit steht bevor, ab Samstag gibt es im SBT einen Advents-Countdown


Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust mitzumachen. Ich kann euch verraten, dass es tolle Preise geben wird.
Zur Einstimmung sind hier zwei neue Layouts mit alten Weihnachtsphotos.

Sorry, no English translation this time.


Das zweite Layout ist meine Interpretation des aktuellen Samstags-Sketches vom Nadine Feil Forum

Und morgen stelle ich euch den neuen STM Song vor. Bis dann !

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine white space Layouts ja immer grandios. Wirklich schön geworden und ich freue mich schon auf den Countdown - ob ich dafür Zeit habe, ist noch eine andere Frage...seufz.

raggedyannie1 hat gesagt…

Loving your stuff, girl! Your designs are awesome!