Donnerstag, 11. November 2010

STM # 158

Es war eine gute Entscheidung, den Song "Keep the Faith" zwei Wochen laufen zu lassen. So hatten alle, die in der Halloween-Woche keine Zeit gefunden hatten, eine Extrazeit. Über die vielen Einsendungen haben wir uns sehr gefreut. Jetzt hoffen wir, dass euch der Song "No Rain" auch inspiriert. Wir sind auf eure Werke gespannt !

It was a good desicion to extend the time for the song "Keep the Faith" for another week. So everybody got extratime after the Halloween week. We appreciate all the beautiful entries. Now we're hoping the new song "No Rain" will inspire you too. We can't wait to see your layout, art journal page or any other project you create !!!

Hier ist mein Layout. Die Zeile "my life is pretty plain" war mein Inspiration. Ich finde das Leben der Amish faszinierend, obwohl ich mir diese Lebensform für mein Leben nicht vorstellen kann. Aber für eine Woche würde ich gerne mal ihr einfaches, schlichtes Leben mit ihnen teilen.

Here's my layout. The words "my life is pretty plain" inspires me. I'm facinated by the plain life of the Amish, though I can't imagine it as my way of life. But I would enjoy sharing their pretty plain life for a week.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das ist auch wieder einfach und schlicht und schön! Wenn alle so scrappen würden, wäre die Embellishmets-Industrie bald pleite *grins*

Arlene Camacho hat gesagt…

wow, I love how clean your style is. gorgeous layout!

Inga hat gesagt…

das gewählte PP finde ich hervorragend!
Toll!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hm, tauschen würde ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber für eine Woche mal reinschnuppern, vielleicht auch für drei Wochen .... ja, das wäre okay.

Tolles schlichtes Layout zeigst Du uns wieder.

Liebe Grüße
Anja

hippy_chick hat gesagt…

Are you just as excited for christmas? lol i love christmas!!!!