Donnerstag, 25. November 2010

"Need You Tonight" oder "What do you think"

Ich weiß ja nicht, wie ihr so vorgeht, wenn es heißt, verscrappe diesen oder jenen Song. Ich lese als erstes den Liedtext und finde meistens zwei oder drei Passagen, zu denen mir sofort die passenden Photos einfallen. So auch diese Woche.
Als ich die Worte "Was denkst du" las, mußte ich augenblicklich an das Photo meiner Tochter denken, das ihr auf dem Layout seht.
Vielleicht findet ihr ein wenig Zeit und spielt mit,
bis nächsten Dienstag um Mitternacht ( Central Time ) sollte euer Layout verlinkt oder als email verschickt sein.

I don´t know how you´re acting if you are scrapping a song. The first thing I do is reading the lyrics. There are always two or three passages I have matching photos for.
This week the photo of my daughter came to my mind by reading the words "what do you think".
Maybe you´ll have time to play along.

Keine Kommentare: