Donnerstag, 4. November 2010

Eigentlich

wollte ich euch heute die neue STM Challenge und mein Layout dazu vorstellen, aber weil in der letzten Woche sich nur zwei Scrapper von dem Bon Jovi Song "Keep the Faith" haben inspirieren lassen, wurde die Deadline um eine Woche verlängert. Wir vermuten, dass Halloween alle von ihren Scraptischen ferngehalten hat. Somit könnt ihr, wenn ihr mögt, euch den Song nochmal anhören und die Lyrics nochmal lesen. Bis nächste Woche Dienstag Mitternacht sollte euer Layout per Email oder Link da sein, damit vielleicht auch ihr einmal ( oder wieder ) in die Hall of Fame einzieht.
Tja, und was zeig ich euch jetzt ? Mögt ihr eine Weihnachtstüte sehen ?
Hier ist sie:

Today I would like to introduce the new STM challenge to you and show you my layout but the deadline for last weeks "Keep the Faith" by Bon Jovi was extended, because we had only two scrappers playing along. We think it's because of the Halloween weekend and hope you will play along, sending your layouts by email or link it until next Tuesday by midnight.
Instead of a layout I'll show you my Christmas bag, here it is:


Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ja, das Fest der Feste steht vor der Tür. Seufz. Ich hoffe, dass ich im Dezember noch Zeit für Karten etc. finde. Deine Tüte finde ich schön!

LG hat gesagt…

brilliant!

hippy_chick hat gesagt…

I may have to lift this idea!!!