Mittwoch, 24. November 2010

Adventscountdown

Der Adventscountdown im SBT ist im vollen Gange, heute ist mein zweites Projekt dran, ein Gutschein-Adventskalender.
Im Augenblick habe ich den Eindruck, die Zeit läuft mir davon. Ich muß noch ein paar Basteleien für den Adventsbazar am nächsten Wochenende erledigen, meine Wohnung wird nur langsam vorweihnachtlich ( wir haben Handwerker im Haus und der Hausflur ist einfach grauslig ) und ich habe noch nicht eine Weihnachts-CD gehört. Wenigstens habe ich heute Berliner Brot und Lebkuchen ( geschüttelt, nicht gerührt *hahaha* ) gebacken. Und gleich werde ich mich wieder an die Bastelei begeben. Und eigentlich wollte ich noch ein "To-Do-Layout" scrappen...
Also bis morgen, wenn ich euch den neuen STM Song vorstelle.

At SBT the Aventscountdown is in progress. Today I'm having my second project an Advent Calender for coupons.
At the moment I'm feeling like running out of time. I still have to do some work for the Advent bazaar next weekend, my flat is only getting christmasy very slowly ( we do have some craftsmen in the house and our hallway looks awful ) and I didn't listen to a Christmas CD yet. But I baked "Berliner Brot" und Gingerbread today. And I will get back to my handicraft work soon. And then there's a "to-do-layout" I would like to scrap...
See you tomorrow, when I present the new STM song to you.



mein Gutschein-Adventskalender

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Der ist klasse geworden. Schön, dass du auch Bilder in den Kalender mit integriert hast. Werde ich mir für nächstes Jahr mal vormerken ... für dieses ist es leider schon zu spät. ;).

LG aus Berlin
Marion

Jenny hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus und ich werd das mal für nächstes Jahr auf meine ToDo Liste nehmen.lach. Toll.