Sonntag, 10. Oktober 2010

Sketch mal vier

Heute habe ich nach der Zwangspause wegen des Trips nach Berlin und anschließender übermächtigen Müdigkeit endlich mal wieder richtig gescrappt. Zwei Sketch der Woche-Sketche vom SBT Forum und zwei der Herstchallenge vom Scrapfriends Forum habe ich mir vorgenommen, und das ist dabei rausgekommen:
Today I scrapped again after the break because of my trip to Berlin and the awful tiredness after I came home. I did two sketches from the SBT forum and two Autum challenge sketches from the Scrapfriends forum:

Sketch der Woche #39


Ich weiß, da ist ein Fehler im Titel, aber ich kann das nicht mehr ändern.
I know, there's a mistake in the title, but I can't change that.

Sketch der Woche #40


Herbstchallenge Sketch #1

Herbstchallenge Sketch #2

In der nächsten Woche werde ich wohl meine Projekte für den Advents-Countdown des SBT vorbereiten.

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Richtig tolle Layouts. wenn man sie so zusammen sieht, sind zwar alle anders, aber alle sind "Frauke".

Liebe Grüße
Anja