Donnerstag, 21. Oktober 2010

Morgen ist es soweit

Das zweite Forentreffen des SBT findet morgen statt, die Scrapsachen sind gepackt, deshalb habe ich in den letzten Tagen nicht mehr viel gescrappt.
Heute kann ich euch mein Layout zur neuen STM Challenge zeigen. Wir freuen uns auf eure Werke.
Und am Sonntag Abend oder Montag Morgen kann ich euch von unserem Treffen berichten, und zeigen ob ich überhaupt zum Scrappen gekommen bin.

Our second SBT forum meeting will be tomorrow, all my stuff is packed. That's why I didn't scrap during the last days.
Today I can show you my layout for the new STM challenge. We're all looking foreward to your entries.
And on Sunday evening or Monday morning I can tell you how the meeting was, if I scrapped a lot or only a little bit.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

This is so cute!!

Anonym hat gesagt…

Liee Frauke ,
Viel Spaß beim Treff,freu mich schon auf Montag :-)
Lg Ilona

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig cooles layout...gefällt mir sehr...

gruß Kati

Christine hat gesagt…

Ein schönes LO und ich wünsch Dir und den anderen viel Spaß am Wochenende!!

Rach H hat gesagt…

Super cute LO! I love the picture!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was ein genales Bild .Der ist ja süsssssssss....Das Layout dazu gefällt mir auch gut :-))
Gruß Dagmar