Montag, 4. Oktober 2010

Liebe Grüße aus Berlin

Ja, ich bin für ein paar Tage in Berlin. Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs, jetzt qualmen die Socken und ich bin froh, dass ich ein bisschen im Internet surfen kann.
Und beim Surfen bin ich über ein Gewinnspiel bei Birgit gestoßen. Klar, dass ich mir die Gelegenheit, einen so schönen Preis zu gewinnen, nicht entgehen lassen möchte.
Eine weitere Gelegenheit einen coolen Preis zu gewinnen, habe ich bei My Scrapbook Nook, weil ich die Finals dort erreicht habe. Aber viel Hoffnung habe ich nicht, weil ich - wie schon erwähnt - in Berlin und nicht zu hause bin und erst am Donnerstag zum Scrappen komme. Dann wird es für einige Projekte wohl zu spät sein, um noch Punkte zu sammeln. Schade, aber nicht zu ändern.
Ich melde mich dann am Donnerstag wieder von daheim.

I'm in Berlin for a few days. Today I've been out and about the whole day long. Just came back happy to sit at the computer surfing through the internet.
And there I found a competition at Birgits blog. Who won't win this beautiful prize ?
And I got another chance to win a cool prize at My Scrapbook Nook. I made it to the finals, but as I mentioned before, I'm not at home until Thursday. I'm afraid, I can't get all the challenges done and earn enough points. Bummer !!!
That's all for now, I'll get in touch with you on Thursday, when I'm back home.

Keine Kommentare: