Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich brauche eure Stimme

Ich weiß ja, dass hier einige lesen ohne zu kommentieren. Ich finde es zwar schöner, wenn ich hin und wieder einen Kommentar bekomme, aber manchmal ist dafür einfach keine Zeit, das weiß ich auch. Diesmal würde ich mich aber sehr freuen, wenn ihr mal kurz bei Cosmo Cricket vorbeischaut und mir dort eure Stimme gebt. Inga hat mich nämlich als Gastdesigner nominiert, vielleicht schaffe ich es ja unter die Top 5 und habe dann noch das Glück die Nummer 1 zu werden. Das wäre cool, wo ich Cosmo Cricket doch so gern mag !!!

I know that some of you only read what I have to tell you without writing comments. I like getting comments though I know that many of you are always short of time. This time I would be glad if you'll drop in at Cosmo Cricket and vote for me. Inga nominated me for their GDT. Maybe I'm the lucky one, that'll be fun. I love Cosmo Cricket !!!

1 Kommentar:

Schultze Tanja hat gesagt…

Erledigt ;) und viel Glück ;)