Freitag, 29. Oktober 2010

Ein langes Wochenende steht bevor

Wenn mein Mann heute Nachmittag nach hause kommt, müssen wir sofort einkaufen fahren, danach kann das lange Wochende beginnen. Lang wird es, aber ob ich viel zum Scrappen komme, ist ungewiss, weil meine Tochter mit Anhang von Samstag bis Sonntag da sein wird und wir dem Anhang ein bisschen von unserer Stadt zeigen wollen.
Am Montag allerdings, wenn hier Feiertag ist, werde ich sicher meine Scrapsachen auspacken, ein oder zwei Layouts scrappen und ein paar Weihnachtskarten, die ich für den Adventsbazar und den Eigengebrauch machen will. Weihnachten ist schon in 56 Tagen, Hilfe !!!
Heute zeige ich euch mein Layout für die neue STM Challenge "Keep the Faith"

When my hubby will come home this afternoon we have to go to the supermarket. After that the long weekend can start. Sure it'll be long but I'm not sure if I can scrap because my daughter and company will visit us from Saturday to Sunday. And we will show her friend a little bit of our home town. Monday will be a holiday in our region. Then I will get all my scrap stuff and do one or two layouts and Christmas cards for the Advent baazar and my personal use. Did you recognize that Christmas is in 56 days ?
Today I can show you my layout for the STM challenge "Keep the Faith
"

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein sehr eindrucksvolles Layout. Regt zum Verweilen und Nachdenken an.

Feiertag? Haben wir hier leider nicht.

Liebe Grüße
Anja

Schultze Tanja hat gesagt…

Ui, welch nachdenkliches schönes Layout.
Gefällt mir sehr gut!

LG Tanja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Interesantes Layout was Du gemacht hast.Ist Dir super gelungen.
gruß Dagmar