Montag, 11. Oktober 2010

Der Alltag hat wieder begonnen

Unser Urlaub ist vorüber, mein Sohn beginnt heute mit seinem Studium, das heißt, jetzt klingelt der Wecker wieder jeden Morgen. Nach ein bisschen Hausarbeit sitze ich wie gewöhnlich am Computer, checke die Emails und surfe ein bisschen durchs Internet.
Heute gibt es bei Creative Scrappers einen neuen Sketch, den ich vor ein paar Wochen schon umsetzten durfte. Schaut euch mal an, wie unterschiedlich er interpretiert wurde.
Our vacations are over, my son starts today with his studies. That means every morning the alarm clock is ringing. After some housework I'm on the PC, checking my emails, surfing through the internet.
Today there's a new sketch at Creative Scrappers, that I got a few weeks ago to work on it. Have a look how different all layouts are.

Der Sketch#125

mein Layout dazu

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist ein toller Sketch! Und ein klasse LO, gefällt mir sehr gut.