Montag, 25. Oktober 2010

Back home

Gestern Mittag war ich wieder daheim. Nach einer 3 1/2 stündigen Hinfahrt mit Stau, bei der wir trotzdem Spaß hatten, weil "Magerquark richtig geniessen" und "Mülleimer sind häßlich" uns sehr amüsiert haben ( ein Insider ), nach Abendessen und anschließendem Scrappen in geselliger Runde, nach zu wenig Schlaf und Frühstück, nach Scrappen und Mittagessen und Workshop und Scrappen und Abendessen und Scrappen und wieder zu wenig Schlaf und Frühstück und 2 1/2 stündiger Rückfahrt. Und habe ich schon den Spaß erwähnt, den wir hatten, weil meine Tischnachbarin ewig was gesucht hat ? Und von dem tollen Flohmarkt und dem Quiz und der Tombola habe ich auch noch nichts erzählt.
Jetzt sind meine Scrapsachen wieder verstaut, das erste Layout ist heute schon entstanden, und ich freu mich auf schöne Erinnerungsphotos, die ich bald bekommen werde, weil ich selber nicht photographiert habe.
Acht Layouts habe ich beim Treffen gescrappt, aber ich kann nur 4 zeigen, bei der Speedscraprunde habe ich mitgemacht, und finde "mein" Layout so toll, dass ich das hier auch zeigen will. Ausserdem habe ich noch ein Album selber gebaut, dank Tanja weiß ich nun, wie das geht.
Und heute habe ich mein "Making Of" für das SBT Forum gescrappt.

I am back home since yesterday noon. After a 3 1/2 hours journey because of some traffic jams, dinner, scrapping, too little sleep, breakfast, scrapping, lunch, workshop, scrapping, dinner, more scrapping, too little sleep again, breakfast and a 2 1/2 hours journey back home. And did I mention the amazing flea market, the quiz and the raffle already ?
Now my scrap stuff is unpacked and I scrapped my "Making Of" for the SBT forum today.
At the meeting I did 8 layouts, but I can't show you all by now, I crafted an album and joined the speedscrapping circle and "my layout" is so beautiful, I will show it here !

Layout #1 SdW 42

Layout #2 SdW 41

Layout #3

mein Speedscrapping Layout ( danke an alle Beteiligten )

mein Album

und mein "Making Of"

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Dein Making-Of beeindruckt mich schwer! Die Verwandlung ist genial.
Tja und noch eins, schön das ich dich kennen lernen durfte und du mir beim "Suchen" geholfen hast.
(sorry für die kleine Unruhe)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, hast Du viele tolle Layouts gescrappt. Danke auch für das Making-Of Deines letztens Layouts. Das war wirklich total interessant zu sehen.
Dein Album finde ich echt mega-klasse, grade auch wegen des Formats. Da würde ich fast auch mal ein paar 6x12-LOs scrappen *smile*

LG Anja

samsch hat gesagt…

Sehr schöne LO´s, liebe Frauke
LG samsch

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Bericht.Tolle Layouts hast Du gemacht.Das mit den Steinen finde ich gut.Sind super schöne sachen geworden.Das Buch finde ich auch gut gelungen.
war bestimmt toll auf dem Freff ,,neid,,
Habe auch wieder gebloogt....
Gruß Dagmar

hippy_chick hat gesagt…

your photo's are cool but cute also, love your pages, tfs!!!

pysselpetra hat gesagt…

Really nice with the torn edges!