Freitag, 15. Oktober 2010

Am Mittwoch...

gab es keine neue STM Challenge, weil Michelle, die die Slideshows zusammenstellt und die neuen Challenges vorstellt, in Urlaub ist. Deshalb läuft die aktuelle Challenge ausnahmsweise zwei Wochen, ihr könnt euch also noch von "This Is Home" inspirieren lassen.
Und auch ich war diese Woche nicht sehr produktiv. Nicht, weil ich keine Lust gehabt hätte zu Scrappen, eher, weil mein Material schon größtenteils fürs Forentreffen in sechs Tagen gepackt ist.
Aber gestern habe ich dann doch nochmal etwas ausgepackt, weil es im SBT einen "Ketten-Crop" gab, den Inga organisiert hat. Inspiration waren diesmal Zitate. Ich habe mir eins von Bob Hope ausgesucht und dafür eins von Picasso geboten. Solche Ketten-Crops sind immer etwas chaotisch und ein Mega-Spaß !
Hier ist mein Beitrag:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow die Anordnung hat was und so schöne zarte Farben, das passt.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das haste wirklich super in Verbindung gebracht mit dem Zitat.

Birgit hat gesagt…

BOAH!! Dein Layout ist ja super-super-schön!!!!! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
die Birgit

pysselpetra hat gesagt…

Very beatiful - Love the colors and the graphical design!