Sonntag, 5. September 2010

Wochenend und Sonnenschein

Jetzt ist es schon fast vorbei, das Wochenende. Viel habe ich nicht gemacht, weil ich keinen weißen Cardstock mehr habe, und bunten auch nicht.
Gut, dass es am Wochenende keine Aufgabe bei The Nook gibt und ich die von Freitag schon fertig habe. Gestern habe ich mir online ein bisschen Cardstock bestellt, der hoffentlich bald ankommt. Warum ich nur ein bisschen bestellt habe, fragt ihr euch jetzt sicher, oder ? Weil ich übernächste Woche nach Berlin fahre, und da gibt es Scrapbookläden, die ich besuchen werde. Oh, darauf freue ich mich schon. Und nicht nur darauf. Ich mag Berlin, ich finde es schön, mein Tochterkind zu besuchen und freu mich auf ein Treffen mit Marion und Magdalena. Hoffentlich ist dann auch so schönes Wetter wie heute.

The weekend is almost over. I didn't do a lot, because I don't have any white cardstock, and there's no colored, too.
I'm lucky, that there's no challenge at The Nook on weekends and my Friday challenge layout is ready. Yesterday I shopped online some white cardstock. I hope it'll arrive soon. Why I bought only a little bit ? Because the week after next week I will visit Berlin and there are some Scrapbook stores I'll visit. That's something I'm looking forward to. And not only this. I like Berlin, I like visiting my DD and I will meet Marion and Magdalena. Hopefully the weather will be as nice as today.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß in Berlin!!!

Das LO gefällt mir gut!
Ganz besonders schön finde ich die verschiedenen Arten der Buchstaben.
Vielfältig - aber es paßt zusammen.

Liebe Grüße ...

Schnubbeldupp hat gesagt…

Dein layout hat eine perfekte Aufteilung. Beim Lesen des Titels tu' ich mir etwas schwer, aber diese Art ist natürlich genial, wenn man Restbuchstaben verwenden möchte.

Viel Spaß bei Deinem Trip.

Liebe Grüße
Anja

Maren hat gesagt…

Der bunte Hintergrund steht Dir aber auch ganz gut! Viel Spass beim Shoppen!

Inga hat gesagt…

ganz wunderbar geworden
Diese Art Buchstaben zu mixen empfinde ich als große Herausforderung! Sollte ich mich auch mal rantrauen.