Donnerstag, 2. September 2010

STM #150

"We're Going to Be Friends" heißt der Song bei STM diese Woche. Ich habe mir ein Wort aus dem Text ausgesucht : "Dream". Hier ist mein Layout dazu. Schaut vorbei und macht mit !

"We're Going to Be Friends" is the song at STM this week. I chose only one word of the lyrics, "Dream", and created this layout. Come over and join the challenge !

Und ich habe auch noch ein ganz neues Layout, das ich gestern Abend für den September-Wettbewerb bei The Nook gescrappt habe. Jeden Tag gibt es dort eine neue Aufgabe und man kann Punkte sammeln. Zusatzpunkte kann man bei Quizfragen bekommen, oder wenn ich z.B. Freunde dorthin einlade, die sich registrieren und mitteilen, dass sie von mir eingeladen wurden. Wie wär's ? Hat jemand Lust ? Zusatzpunkte konnte ich bisher nicht sammeln und ob meine Werke gut genug sind, weiß ich nicht. Aber selbst wenn ich nichts gewinne, macht es Spaß eine Herausforderung anzunehmen und kreativ zu sein.

And there's a brand new layout I scrapped yesterday evening for the September Contest atThe Nook.
Every day there's a new challenge and you can collect points. And for "Pop Quizzes" or if a friend you invite comes to the board you'll get extra points. Didn't get them sofar. Won't you come over and join us for the contest?
But even if I don't win it's fun to be challenged and to be creative.

Kommentare:

Waldfee Karin hat gesagt…

Nun hast du ja gleich das PP verarbeitet, was Hamster neulich auch eingesetzt hatte. Und du hast es auch ganzflächig (wenn auch in einem anderen Format)eingesetzt.Passt gut zu dem sch/w Foto. Die von dir eingesetzten farblich dezenteren Embellis passen für meinen Geschmack besser zum Papier.

Anke hat gesagt…

klasse, die schäfchen passen wunderbar dazuhyphe

sam hat gesagt…

oh those are cute! love the sheeps on the first one!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das erste Layout ist wirklich toll. Das "Schräge" und das "Drangedoodelte" find ich klasse. Die Fotos sind auch super süß.
Beim zweiten Lo finde ich die Aufteilung toll. Das Papier ist aber nicht so meins.
Viel Glück beim Punkte sammeln noch!

Liebe Grüße
Anja

Lena hat gesagt…

Beim ersten LO gefällt mir besonders das geschwungene PP.

Beim zweiten LO ist es wieder das Format, das es so besonders macht.
Klasse!

Liebe Grüße ...

Michelle LaPoint Rydell hat gesagt…

Beautiful layouts Frauke! I just love your STM one this week - great doodling and photo!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für schöne Layouts wiedermal...besonder das erste gefällt mir...aber auch das zweite is super geworden! echt schön...

gruß Kati

Birgit hat gesagt…

Schlafende Kinder sind doch wie kleine Engel ...... ;-)
Mir gefallen deine Layouts sehr gut. Die Schäfchen passen prima dazu :-)
Liebe Grüße,
Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Das erste gefällt mir auch am besten! Die Schafe sind klasse und die Fotos zucckersüß!

Kathy hat gesagt…

This layout is just adorable. So happy that you are playing along with us at SRM. :)