Freitag, 10. September 2010

So was Blödes

Jetzt war ich schon so richtig in "Berlin Stimmung", und nun muß mein Mann nächste Woche doch noch arbeiten und sein Urlaub fängt erst am 20. September an. So wird aus den Berlin Trip nichts, wahrscheinlich müssen wir den auf Anfang Oktober verschieben. Hoffentlich haben wir dann noch schönes Herbstwetter.
Heute ist es hier bescheiden schön, es ist kalt und regnerisch, und dass morgen der Sommer nochmal vorbeischauen soll mit Temperaturen von 24°, kann ich nicht glauben.
Aber morgen Vormittag soll mir das egal sein, da bin ich auf dem Stempelmekka in Hagen. Ab Mittag kann es dann aber bitte trocken und nicht allzu kalt sein; denn dann muß ich mit meiner Schwester das Grab unserer Eltern pflegen.
Zwei Layouts habe ich heute für euch. Erstens meine zweite September Challenge Aufgabe im SBT. Ich habe die Aufgabe gestellt Stoff statt Papier auf dem Layout zu benutzen, oder zumindest deutlich mehr Stoff als Papier. Das zweite Layout ist wieder für den Contest bei Scrapbook Nook entstanden.

Too bad, but we can't go to Berlin next week, my husband has to go to work until September, 20th. Don't know when we can visit Berlin. Hopefully at the beginning of October with nice Autumn weather.
Today it's cold and rainy here. I can't believe the summer will came back with temperature about 24°C.
Tomorrow morning I don't care about the weather because I will be at the "Stempelmekka" in Hagen. But I hope around noon it'll be nice without rain because my sister and I have to go to the cemetery.
Today I have two layouts for you. The first is my 2nd September challenge exercise at SBT, using fabric instead of paper on a layout. And the second one is for the contest at Scrapbook Nook.


Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Das LO "so keck" gefällt mir sehr gut und die Stoffherausforderung wird schwierig ...

Es tut mir leid, dass sich der Berlin-Urlaub verzögert. Aber meistens ist der Oktober doch noch sehr schön.
Ich wünsche Euch das schönste "goldene Oktober"-Wetter.

ganz liebe Grüße
Tanja

bluemle Heike hat gesagt…

Beide LO´s sind wieder klasse!
Stoff auf einem LO zu verarbeiten hat was...ich schau mal in Muttis Restestoffen, ob ich was finde, dann mach ich die Challenge vielleicht auch noch mit.

aussiescrapper hat gesagt…

Hello, I am visiting you from the Nook blog train thread, you do the most fabulous work, just gorgeous. Love Melxx
ps. Hope you are enjoying Uni.

Bille hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du die Herausforderungen im SBT stellst!
Das Stoff-Layout mache ich bestimmt auch noch.

Hilde/Scoobie hat gesagt…

Love them both, Frauke! The first one becuase of the way you used the fabric, the second one because the design is so simple and cool. TFS!

Inga hat gesagt…

Ich mag beide Layouts - ist ja auch mein Sohn drauf ;) aber wirklich wichtig ist ja der tolle Rahmen, den Du den Fotos mit deinen Layouts gibst. wundervoll und wieder ganz Dein Style!