Mittwoch, 1. September 2010

September Challenge - Part 1

Wie schon angekündigt, wird es jeden Mittwoch im September hier ( und im SBT Forum ) eine Aufgabe geben, also insgesamt fünf. Die Challenge steht unter dem Motto "Think outside the box". Ich habe mir Aufgaben überlegt, bei denen viele genau das machen müssen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Herausforderung annehmt und euer Werk im Kommentar verlinkt.
Die erste Aufgabe ist, ein Layout mit einem langen Journaling, es müssen mindestens 200 Wörter sein, zu machen. Viel Spaß !

Like I told you before there'll be a new challenge every Wednesday in September, all in all five challenges during the month. The motto is "Think outside the box". I thought about some challenges that'll force you to do so. I would be glad if you accept the challenge and link your project in the comments.
The first challenge is to make a layout with a really long journaling ( 200 words at least ! ). Have fun !

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ein sehr schöner alter Fund :-))
So alte Bilder haben was.
Das Layout dazu finde ich sehr gut.
Gruß Dagmar

Claudia hat gesagt…

Ich freu mich schon auf diese Challenge und der Anfang ist ja schon mal sehr gelungen.

Tolle Aufgaben und ein wundervolles Layout von dir.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ein schlichtes aber wirklich schönes Layout!!

gruß kati