Donnerstag, 9. September 2010

Neue Layouts

Es ist Donnerstag und ich habe wieder das neue Layout für die aktuelle STM Challenge für euch.
"Get the Party Started" heißt der Song. Meist finde ich sofort eine Textstelle, zu der ich genau das passende Photo habe. Diesmal waren es die Worte: I got lots of style, check my gold diamond rings. Da fiel mir gleich das Photo ein, das ich vor Jahren mal in Düsseldorf auf der Kö gemacht habe.

It's Thursday and here's my layout for the present challenge at STM. This weeks song is "Get the Party Started". I'm always looking for a text passage I got the right photo for. This week the words : I got lots of style, check my gold diamond rings, reminds me of the photo I took several years ago in Dusseldorf at the shopping boulevard.

Und dann habe ich gestern ein Doppellayout für die Aufgabe #7 bei The Nook gemacht. Eigentlich mache ich kaum noch Doppellayouts, und die Photos hätten sicher auch auf eine Seite gepasst, doch Aufgabe ist nun mal Aufgabe.

Yesterday I scrapped a 2-pager for challenge #7 at The Nook. Normally I don't do 2-pagers and the photos surly fits on one page, but challenge is challenge, isn't it.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Besonders das Cartier LO gefällt mir.
Das ist einfach klasse!!!!

Liebe Grüße ...

shire hat gesagt…

das layout ist ja stark!
gefällt mir richtig gut!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

die sind auch wieder so schön... finds cool wie gut du mit diesem Format klar kommst...ich selber hätte da glaube probleme.....

gruß und ein schönes WE

Kati