Donnerstag, 16. September 2010

Neue Challenge, neue Layouts...

Donnerstag zeige ich euch wie üblich mein neues Layout zur aktuellen Challenge bei STM. Eine Teilnahme lohnt sich diese Woche besonders, finde ich; denn es gibt einen tollen Wochenpreis:

It's Thursday and I show you my new STM challenge layout, as usually. This week the prize is fantastic:

Aber ich habe noch zwei Layouts, die nach den Wochensketchen beim SBT entstanden sind. Der erste Sketch ist von Claudia und der zweite von Tanja.

But I also got two layouts for you that are based on the weekly sketch at SBT. The first was created by Claudia and the second by Tanja. And Hilde, thanks again for the lace and the alphabet. I used it on the second layout ;o)



Das wäre es für heute, bis zum nächsten Post.

That's all for today until next time.

Kommentare:

shire hat gesagt…

ohja, der Preis ist wirklich toll, genau wie deine 2 Sketch-Layouts!
liebe grüße
shire

Schultze Tanja hat gesagt…

oh wow, der Preis ist ja wirklich heiß!!!

Und die beiden LO`s gefallen mir sehr gut!
Das 2. finde ich vom Aufbau her natürlich ganz toll ;) ;) ;)

lg Tanja