Mittwoch, 15. September 2010

Muß jedes Posting eine Überschrift haben ?

Ich denke nicht !!! Mir fällt heute keine sinnvolle, nicht schon mal dagewesene ein.
Also starte ich mal mit meinen Neuigkeiten. Neuigkeiten ? Nein, eigentlich habe ich keine Neuigkeiten, nur neue Layouts und neue Challenges.
Gestern habe ich die Geographie-Aufgabe bei The Nook erledigt: ein Layout ohne Personen von Landschaften, Orten, usw. Mir fielen sofort meine Photos von der Berliner Mauer bzw. von ihren noch stehenden Resten ein. Ich hätte auch noch viele Ontario Photos, Photos, die ich in meiner Stadt gemacht habe, Photos aus Köln und Düsseldorf. Früher hatte ich fast ausschließlich Photos von der Familie, heutzutage ist das anders. Deshalb hatte ich die große Auswahl.
Bei 52x52 ist Challenge #27 online, mal wieder eine Farbchallenge, pink/rot/grün/schwarz. Mein Layout ist vorwiegend weiß mit nur kleinen Farbtupfern in den geforderten Farben.
Und zum Schluß noch mein 3.September-Challenge-Layout im SBT. Nach der schwierigen Aufgabe vom letzten Mittwoch, ist diese vergleichsweise leichter. Es geht ums Format, ein 6x12" Layout soll gescrappt werden. Wer das nicht mag, hat noch die Option ein Layout zu scrappen, das weder quadratisch, rechteckig oder rund ist und auch ein fertiger Diecut Cardstock ist nicht erlaubt.

Here are the news ! News ??? Not really, but I got some new layouts for you.
First of all my layout for the Geography lesson at The Nook, a layout without people. I chose pictures from the Berlin Wall. I got lots of pictures from landscapes and cities. In the past I got mostly pictures of my family but now I have a huge stash of pictures without people.
At the 52x52 blog challenge #27 is online, a color challenge. Pink/red/green/black are the colors you should use. My layout is mostly white with only some blurs of the colors.
The last layout is my third September challenge at SBT. After the difficult challenge of last week it's easier. It's about the size of the layout. I want you to do a 6x12" layout, or if you don't like that do a layout that's not square, rectangle or round. And those prefabricated diecut cardstocks aren't allowed either.



Kommentare:

Rach H hat gesagt…

Love your page about the Berlin Wall. I visited there in 2008 and it was neat to see all of the different artwork- you captured it al beautifully.

Hilde/Scoobie hat gesagt…

Love they way you manage to squeese so many photos into one layout: great design! And the vertikal title/journaling really makes this page pop!

I don't do 6*12 layouts too often - I seem to forget about it. love both yours, so thank you for reminding me!