Donnerstag, 23. September 2010

"Hand in my Pocket"

heißt der neue Song bei STM
und es gibt wieder einen schönen Preis zu gewinnen.

is the new song at STM and there's a fab prize for this weeks winner.

Diesmal vergesse ich nicht, mein Layout zu dieser Challenge zu zeigen.

This time I don't forget to show you my layout for this song.

Ausserdem muß ich euch erzählen, dass es bei "52x52" wieder eine Pause gibt. Janelle plant ein Haus zu kaufen und umzuziehen und wird wohl einige Wochen und Monate keine neuen Challenges posten. Die letzte, die eigentlich längst online sein müßte, verlangte die Farbe orange, Ribbon, Sticker und Kreise.

Then I have to tell you that at "52x52" there will be a break for several weeks or months. Janelle is planning to buy a house and move. The last challenge had to be online since Monday. You should use ribbon, circles, sticker and the color orange.

Kommentare:

ashjoy hat gesagt…

Fun pages!

Rach H hat gesagt…

Love your layouts! The pictures on the second one are so fun!

bluemle Heike hat gesagt…

Du hast immer sooo tolle Fotos zum verscrappen! Und deine LO´s sind wieder superklasse! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt...

aussiescrapper hat gesagt…

Oh wow you have a gorgeous style, I love the blog candy for that comp too, I wish I could enter this one. Mel from the Nook. xx