Dienstag, 7. September 2010

52x52

Die Challenge #26 ist online. Diese Woche müssen mindestens zwei Kreise, ein Tag und ein Photo, das 10+ Jahre alt ist, aufs Layout. Mein Photo ist 49 Jahre alt und Tag und Kreise sind auch schon älter und von Basic Grey. Ich wundere mich immer, dass so wenige die Challenge annehmen; denn meist ist es ja nur bestimmtes Material, das man benutzen soll. Das ist doch ganz einfach, oder vielleicht ist es zu einfach ???
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit, auch wenn ihr nichts gewinnen könnt.

Challenge #26 at 52x52 is online. This week you should do a layout using a tag, at least 2 circles and a photo that is at least 10 years old. My photo is 49 years old and the tag and circles are older Basic Grey ones, too. I'm always wondering that there are only a few playing along, because the challenges are always very easy to achieve. Or are they too easy ???
Come over and join us, even when there's nothing to win.

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir gut, gerade die Gestaltung des Titels. Jetzt schau ich mir mal die 52x52 Challenges an.

Liebe Grüße,
Mimi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein toll gestaltetes Layout. Die Aufgabe klingt sehr spannend, Du hast sie toll umgesetzt.
Dein Layout ist liftenswert, bei mir kämen da allerdings mehr Embellies und mehr Farben ins Spiel. Kennst mich ja.

LG Anja

Lena hat gesagt…

Wieder ein schönes LO!

Besonders gut gefallen mit die Buchstaben vom Titel.

Liebe Grüße ...