Donnerstag, 19. August 2010

Was mögt ihr an Sonntagen ?

Das wollen wir bei STM diese Woche von euch wissen; denn der neue Song heißt "What I love about Sundays".
Ich erzähle auf meinem Layout von den Sonntagen meiner Kindheit, und ich bin gespannt, was euch zu diesem Song einfällt.

What do you like about Sundays ? That's what we at STM like to know this week.
My journaling is about the Sundays of my childhood. I can't wait to see what you come up with.


Kommentare:

Sanna hat gesagt…

ein schönes Laoyut - Nina Simone´s Musik dazu; perfekt :-)

Willea hat gesagt…

Beautiful layout! Love those journalingstrips!

Sue hat gesagt…

Beautiful layout, Frauke! I especially like the old photo.

Hilde/Scoobie hat gesagt…

Love the simple design. The journaling strips ads just what needed to make the layout still interesting. TFS!

Rach H hat gesagt…

Love the design and the photo!

wherethey'llgo hat gesagt…

Love the journal work! Great job!

Anke hat gesagt…

ein schöbnes lo, das mit den journalingstreifen gefällt mir klasse

Birgit hat gesagt…

Tolles Layout und ja, das mit den Journalingstreifen hat wirklich was :-)
Liebe Grüße,
Birgit

Schultze Tanja hat gesagt…

ein interessantes Thema - hach, da könnt ich mal in mich gehen und aufschreiben ;)

Das LO gefällt mir sehr gut!

LG Tanja

Mimi hat gesagt…

Ein tolles Layout, mir gefällt das Journaling auf den Streifen sehr!