Donnerstag, 26. August 2010

STM #149

Der 149. Song bei STM heißt "Love Shack". Bei der Liedzeile "...hop in my Chrysler" mußte ich sofort an meine Vorliebe für einen PT Cruiser denken. Als ich ihn vor Jahren das erste Mal in Canada auf der Straße entdeckte, fand ich ihn - für ein Auto - wunderschön. Er sieht so hübsch altmodisch aus. Allerdings bin ich noch nie in einem gesessen, und der Kofferraum ist wohl etwas klein, und die Sicht beim Fahren eingeschränkt, aber schön ist er, so schön !

Song #149 at STM is "Love Shack". By the lyrics "...hop in my Chrysler" my bias for the PT Cruiser came immediatley on my mind. When I first saw this car on Canadian highways, I thought it's beautiful - as a car. It looks so old-fashioned. Indeed I've never sat in one and the trunk seems a little small, and the view seems to be reduced, but it's beautiful, so beautiful !

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Dein fast monochromes Layout finde ich superschön!
Und dein Aufruf zum Blog Train finde ich super!!!
GLG Jasmin

Anke hat gesagt…

ein tolles lo hast da du mal wieder gezaubert

Scrap-Ansichten hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder suuupergut dein LO...ich find ja das Format echt klasse...da muß ich mich auch unbedingt mal dran versuchen...

LG
Katja

Lena hat gesagt…

Ein schönes LO!
Die Größe gefällt mir auch gut .... ich mache aus Gewohnheit meistens nur 12*12.


Liebe Grüße ...

Birgit hat gesagt…

Dein tolles Layout inspiriert mich auch mal Bilder von unserem Chrysler zu machen :-)
Liebe Grüße,
Birgit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das mit den Blog Train find ich eine schöne Idee...
Bin gleich mal auf gesprungen und hinterlasse Dir mal ein paar Grüße
Dein Blog ist sehr schön
Gruß Dagmar

LG hat gesagt…

cool photo and layout!

Schultze Tanja hat gesagt…

ich persönlich kann mit dem Format nichts anfangen, aber deine Layouts daraus finde ich immer wieder klasse!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich cool is das! super gemacht!

gruß von Kati

Sanna hat gesagt…

Ich mag dieses LO auch total gerne! Die Farben sind ganz meins :-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Super Farben und klasse Einteilung auf dem (für mich) ungewöhnlichen Format.

LG Anja