Donnerstag, 12. August 2010

Morgen ist Freitag, der 13.

Bin ich abergläubisch ? Eigentlich nicht, aber... Morgen um Mitternacht entscheidet sich, ob ich es ins Designteam von The Scrapbook Nook schaffe. Es gab 116 Bewerbungen und ich bin unter den letzten 36. Darüber freue ich mich sehr, aber das Warten und Hoffen und die Enttäuschung, wenn es dann doch nicht klappt, ist nervenaufreibend.
Und wenn es dann doch nicht geklappt haben sollte, bei so vielen talentierten Mitstreiterinnen muß man ja damit rechnen, kann ich es wenigstens auf den verflixten Freitag schieben. Sollte ich aber doch zu den Glücklichen gehören, wird die 13, und wenn sie dann noch auf einen Freitag fällt, in Zukunft meine Glückszahl sein *breitgrins*
Heute kann ich euch aber schon die neue Challenge bei STM vorstellen, den Song "Remedy":


Und jetzt werde ich weiter warten und hoffen und mich mit Scrappen ablenken.

Kommentare:

LG hat gesagt…

Is that a vertical layout? That is so cool! Love your funky layout!

Nenne hat gesagt…

those photos are son much fun! and the size ... is it a 6x12? Very cool! I'm a real Sassa-fan so it can't go wrong with Sass-pp :D

Tanya Tahir hat gesagt…

Love this! Love the 6x12 size!

Zarah hat gesagt…

Sehr schön! Congrats on making the finalist list! :D

Auf wiedersehen. :)

Rach H hat gesagt…

Love the 6x12! The paper is great!