Freitag, 20. August 2010

Heute ist Freitag - nicht Montag

Eigentlich sollte die neue Challenge auf 52x52 schon am Montag online sein, aber bis gestern war sie das noch nicht.
Heute aber ist die Challenge #24 online. Ich finde es schade, wenn die angekündigten Termine nicht eingehalten werden, aber darauf habe ich keinen Einfluß. Janelle schreibt, dass ihr das wahre Leben dazwischen gekommen ist. Das kann ja mal passieren.
Ich hoffe, ihr schaut trotzdem mal vorbei, und vielleicht habt ihr Lust mitzumachen. Was ihr braucht ? Pünktchen-Papier, Ribbon ( ich finde das deutsche Wort Bänder irgendwie komisch ) und Knöpfe.
Hier ist mein Layout.
Actually the new challenge on 52x52 should be online by Monday, but till yesterday it wasn't. Today challenge #24 is online.
It's too bad that sometimes deadlines won't be met, but I have no bearing on it. Janelle wrote, that real life got in the way.
I hope you'll come over and have a peek. Maybe you would like to join the challenge. All you need is polka dots, ribbon and buttons.
And here's my layout


Kommentare:

pysselpetra hat gesagt…

beautiful photo and great design - like the format

sam hat gesagt…

beautiful page! love the photo!

hippy_chick hat gesagt…

beautiful page!!!
Love that little doggie embellishment

Hilde/Scoobie hat gesagt…

Beautiful layout with gorgous details and a lovely photo. Just love it!

LG hat gesagt…

oh this is simply amazing! Cool cool design!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Frauke, danke für die tolle Idee mit der Blogwanderung.
Sowas mache ich sehr gerne, da ich sowieso gerne stöber, aber manchmal mich nicht traue einen Kommentar zu hinterlassen.

Deine neuen Werke sind wieder richtig Frauke-like - super!

Liebe Grüße
Anja

Sue hat gesagt…

I love the design of your layout!

Teena hat gesagt…

Das müsste ja eigentlich mal zu schaffen sein! Deine Umsetzung ist jedenfalls fantastisch! Ich finde, nur wenigen steht 6x12 und du gehörst definitiv dazu!!

Katja hat gesagt…

Hallo Frauke,

Blog-Train macht Spaß und so sieht man auch mal, was die anderen machen :-)
Liebe Grüße
Katja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

so da bin ich nun auch schon... dein layout find ich echt schön, gefällt mir!!

lieben gruß von Kati

KateB hat gesagt…

Hi, it's newbie Kate from the Scrapbook Nook...just wanted to say you have strong journaling skills..and I love the Puppy layout since you combined great colors (grays) with cute puppy touches!