Montag, 9. August 2010

Grün/orange....

Wie versprochen ist die neue Challenge, die 23ste bei 52x52 online. Gefordert werden die Farben Grün und Orange, und etwas Handgenähtes und Sticker sollen auch noch drauf aufs Layout.
So sieht mein Beispiel aus:

Was kann ich sonst noch zeigen ?
Ich bin zwar ganz fleißig, aber einiges muß noch geheim bleiben. Ich bin mit den Layouts für die Oktober Songs von STM beschäftigt und mache bei ScrapFriends gleich bei drei Scraplifts mit. Zweimal durfte ich schon liften, das dritte Mal steht noch aus.
Aber meine Umsetzung vom Sommer-Sketch#4 dort kann ich zeigen:

Und auch einen weiteren Sketch, diesmal von SBT habe ich noch:

und zum Schluß noch ein Layout mit "alten" Urlaubsphotos:

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen LOs!!!!

Da ist nicht zu viel, nicht zu wenig ... genau richtig.

Mal mit viel Jounaling, mal wenig ... aber es paßt einfach immer!

Einfach nur schön! - Jedesmal :-)

Liebe Grüße ...