Dienstag, 31. August 2010

Es gibt Neuigkeiten,

die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Erst einmal ist die neue Challenge bei 52x52 online. Das ist schon Challenge #25, und wie immer wurden wir von Janelle herausgefordert bestimmte Sachen zu kombinieren. Diesmal sollte mit der Hand genäht werden, Chipboards und Blümchen sollten ausserdem aufs Layout.
Ich habe dieses Layout gemacht:

There are news I don't wanna deny.
First of all the new challenge at 52x52 is online. It's challenge #25 already, and as always Janelle wanted us to combine different things on our layouts. This week it's handstiching, chipboard and flowers.
I did this layout:




Die Blume habe ich selber gemacht. Bei The Nook wurde ich durch einen Post auf den Cosmo Cricket Blog aufmerksam, wo man sehen kann, wie diese Blumen gemacht werden. Ich mag ja nicht so gerne Blumen auf meinen Layouts, aber die gefiel mir. Ich frage mich nur, wie ich die unbeschadet ins Album bekommen.

I made the flower myself. At The Nook a post about the Cosmo Cricket blog attacted my attention. There was a tutorial how to make these flowers. I don't like flowers on my layouts, but this looks gorgeous.
I only ask myself how to put it save into an album.


Zum Schluß noch der Hinweis darauf, dass ich ab morgen jeden Mittwoch im September eine Challenge stelle, hier und im SBT. Laßt euch überraschen und nehmt die Herausforderung an. Das würde mich freuen. Ihr könnt eure Werke dann entweder im SBT Forum zeigen oder hier verlinken.

Finally my information that I will post a challenge here every Wednesday in September. I'll be happy when you'll join the challenge and link your layout in the comments.

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Diese Fotos habe ich auch shcon mal verscrappt. Die waren es auch echt wert, verscrappt zu werden!

bluemle Heike hat gesagt…

Eine tolle Fotoserie und ein super LO! Da passt wieder alles und auch den Titel finde ich Klasse!

Teena hat gesagt…

Wow, das ist ja ganz besonders schön! Ich liebe die Aufteilung!!

Auf deine Challenges freue ich mich schon riesig! :)

Lena hat gesagt…

Ein schönes LO!
Besonders gut gefällt mir das Format der Fotos.
Bei mir gibts leider meistens nur das Standartformat ....

Liebe Grüße ...

hippy_chick hat gesagt…

i love your page, great page!!!
I may lift it??

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das Layout gefällt mir gut. Es ist ein bissl dunkel fotografiert, oder? Das Gefühl liegt vielleicht aber auch am dunklen Hintergrund (hinterm Layout).
Danke für den Link zur Blume, aber isses wirklich anders, wenn ich das Papier vorher anfeuchte und dann knülle? Es müsste doch auch ohne Wasser gehen und die Trockenzeit/Gang zur Mikro spart man sich auch.
Hm, mal ausprobieren.

LG Anja