Donnerstag, 5. August 2010

Es geht weiter

Ein paar Wochen war jetzt Pause bei 52x52, aber nun geht es wieder weiter. Am Montag soll die neue Challenge online sein und das Designteam hat sich etwas vergrößert. Ich bin genauso gespannt wie ihr, was sich meine "Kolleginnen" haben einfallen lassen.
Was sich die anderen vom STM Designteam für den neuen Song "Let go" haben einfallen lassen, könnt ihr schon heute sehen. Und ein schöner Preis winkt wieder dem Gewinner dieser Woche !
Hier ist mein Layout:


Und dann wollte ich noch kurz vom "Sommernachtscrop" beim SBT-Forum erzählen.
Um 19.00 Uhr startete das erste Projekt. Bei uns war das Wetter eher weniger sommerlich mit Regenschauern. Aber das war in anderen Teilen von D nicht so. Trotzdem haben sich einige User an den PC und Scraptisch locken lassen, und wir hatten ein paar schöne Stunden weit voneinander entfernt und doch ganz nah.
Mein Projekt war eine Farbchallenge mit Sommerfarben - rot,orange und gelb - und der Zusatzaufgabe einen wirklich langen Titel zu benutzen.
Hier mein Beispiel:

Ich bin dann nur zu zwei Projekten gekommen. Zum einen habe ich ein "Wellen"-Layout gemacht:

Man beachte meine selbstgemachten Wellen-Rahmen !!!
Zum anderen habe ich eine Bastelei mitgemacht, und dass, wo ich mich davor eigentlich immer drücke, aber mir gefiel Billes Beispiel so gut, dass ich mitmachen mußte:

1 Kommentar:

Benita hat gesagt…

that summer banner is so cool.
Great layouts too

Hugs
Benita