Freitag, 13. August 2010

Es bleibt dabei

Ein kurzes Update: das neue DT der "Scrapbook Nook" ist nominiert.
Wieso ich das so früh erzählen kann ? Es gab wohl ein terminliches Durcheinander. Eigentlich sollte es am 13. um Mitternach schwedischer Zeit bekanntgegeben werden. Das wäre ja erst in 16 Stunden, oder ?
Nun ist es doch schon früher gepostet worden, und ich bin leider nicht dabei. Große Chancen hatte ich mir eh nicht ausgerechnet, und es war schon eine Ehre unter den Finalisten zu sein, aber ein kleines bisschen enttäuscht bin ich trotzdem.
Versuch ich mein Glück eben in 6 Monaten wieder.
Ob ich es jetzt auf Freitag, den 13. schieben kann, dass es nicht geklappt hat, weiß ich nun gar nicht. Eigentlich ist ja Donnerstag, der 12. Schuld ( wie in dem Lied von Reinhard Mey - hahaha ).
Aber es bleibt dabei, Freitag, der 13. wird nicht mein Lieblingsdatum !

Keine Kommentare: