Sonntag, 15. August 2010

ein verregneter Sonntag

Gestern hatten wir schönsten Sonnenschein und angenehme Temperaturen und heute regnet es schon seit dem frühen Vormittag.
Das ist so ein richtiger Sonntag zum im Internet stöbern, scrappen, usw.
Zwei neue Layouts habe ich, eins nach dem Freitagsketch beim SBT

und ein anderes, dass ohne besondere Vorgabe entstanden ist. Darauf habe ich die Papierröllchen verwand, die ich schon öfters auf anderen Layouts gesehen habe. Die haben mir schon immer gut gefallen. Und natürlich habe ich mal wieder das Format 12x6" gewählt.


Dieses Layout habe ich photographiert. Sonst scanne ich meine Layouts ja meistens ein, aber ich wollte die Röllchen nicht platt drücken.
Morgen gehe ich "Billy" und "Albert" und "Ivar" besuchen. Die habe ich schon länger nicht gesehen...

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Sonnenlayout ist ja cool geworden. Und 12x6" in quer ist ja auch genial ... gleich auf meine "muss-ich-auch-mal-machen-liste" schreib :).
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Marion

Inga hat gesagt…

mir gefallen beide total gut, auch wenn sie mir klar vor Augen führen, wie schnell die Zeit mit M. schon vergangen ist...

Tina hat gesagt…

Das erste Layout gefällt mir gleich richtig gut. Irgendwie passt da alles so schön zusammen, find ich.
Das Format vom zweiten Layout finde ich total interessant. Und die Röllchen machen echt was daher. :-)

Yosemite hat gesagt…

Die Röllchen sind echt der Knüller ! Die lassen das eh schon tolle Layout richtig strahlen.

anusch hat gesagt…

Tolle Idee mit den Papierrollen, du machst schöne LOs.