Mittwoch, 25. August 2010

Blog Train

Ich habe schon recht viele Klicks hier zu verzeichnen, aber die Kommentare hielten sich eher in Grenzen, dabei ist es doch so schön, wenn man auch die Bestätigung bekommt, dass sich andere für das interessieren, was man hier so schreibt.
Ich selber bin zwar nicht schreibfaul, aber beim Kommentieren der Blogs, die ich so besuche, habe ich mich auch eher zurückgehalten. Bis bei The Scrapbook Nook ein "Blog Train" ins Leben gerufen wurde. Ich bin zugestiegen, habe ein paar neue Blogs kennengelernt und auch kommentiert.
Und was dort funktioniert, sollte beim SBT auch klappen. Und das tut es !!!
Und damit alle, die mich eventuell besuchen was Neues zu sehen bekommen, hier meine Layouts aus den Scrapliftzirkeln #1,#2 und #3 beim ScrapFriends Forum.
Ich habe ja schon bei einigen Zirkeln mitgemacht, und die Veränderung war immer erstaunlich, aber wie sich das Ursprungslayout vom Zirkel #2 verändert hat, hat mich sehr überrascht.
I've got a lot of clicks here, but the comments kept within a limit.And we all know how important blog traffic is and that we all appreciate all the comments we receive on our blogs. I'm not too lazy to write, but I didn't write comments at the blogs I visited very often. Until a "Blog Train" was announced at "The Scrapbook Nook". I joined it, discovered some new blogs and wrote comments.
I started the same at the SBT, and it runs !!!
And for all who maybe visit my blog here are some new layouts to see. All layouts are from the scraplift circles at the "ScrapFriends forum".
I participated at several scraplift circle, but the change of a layout was never so surprisingly as the one of #2.

#1

#2

#3

Morgen gibt es dann die neue STM Challenge !
Tomorrow the new STM challenge will be online. See you then !

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Hallo Frauke, gerade eben bin ich in den Blog-Train eingestiegen! Das ist ne tolle Idee, denn ich halte mich mit Kommentaren auch meist zurück, aber da ich seit kurzem auch einen eigenen Blog habe weiß ich, wie schön es ist, einen Kommentar zu bekommen! Deine LO´s sind wieder ganz toll, wie immer!!

Luz Maria Bruna hat gesagt…

Hi I`m Luzma from Scrapbook Nook visiting you beautiful Blog and your amazing work!
Luzma

Steffi hat gesagt…

Hi Frauke,
was für eine tolle Idee mit dem Blog-Train. Deine LO's sind echt spitze geworden, wie immer!