Samstag, 10. Juli 2010

Scrappen ???

Eigentlich kann ich jederzeit scrappen, ein Tag ohne meine Photos, Cardstock, Papier, usw. ist kein gelungener Tag, aber... es ist mir zur Zeit viel zu heiß dazu. Ich habe das Gefühl, ich klebe am Papier fest oder habe unbeabsichtigte Schweißflecke drauf, also zeige ich heute nur Layouts aus der Konserve; denn bevor die Hitze hier ausbrach, hatte ich noch ein paar Vorher/Nachher-Layouts fertig gestellt und auch schon eingescannt, nur auf die Bearbeitung hatte ich keine Lust. Jetzt habe ich mich mal aufgerafft, die Layouthälften zusammenzufügen und zu skalieren.
Von den Vorher-Seiten habe ich nur eine zu zeigen. Durch die Neubearbeitung sind die Photos einer Vorher-Seite nicht mehr in der Zusammenstellung auf einem Nachher-Layout:











Die folgenden Nachher-Layouts haben z.B. nur ein Photo einer Vorher-Seite drauf oder Photos von verschiedenen Vorher-Seiten:





Und jetzt hoffe ich mal ganz doll, dass nächste Woche die Hitzewelle sich abschwächt, damit ich die noch übriggebliebenen Photos des Urlaubs 1992 verscrappt kriege.

Keine Kommentare: