Freitag, 2. Juli 2010

Kartenmuffel

Ja, ich geb es unumwunden zu, ich bin ein Kartenmuffel. Jedesmal, wenn ich von einem lieben Menschen; z.B. Waldfee Karin und Teena, eine schön gestaltete Karte bekomme, nehme ich mir vor, ebensolche auch zu basteln, um den lieben Menschen zu irgendeiner Gelegenheit auch einmal zu erfreuen, und dabei bleibt es dann.
Durch TMs 365er Projekt und ihren Aufruf, Dinge von der To-Do-Liste endlich abzuarbeiten, habe ich gestern mal keine Layouts gescrappt sondern ein paar Karten, vor allem mit meinen vielen Scraps, gebastelt. Es sind keine Meisterwerke, aber ich hoffe, dass sie demnächst ein paar Menschen erfreuen.

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Oh, ich glaube es ist durchaus okay, wenn du mal Karten machst, die dann zufällig auch noch gut aussehen! ;-) So geht es einem. Ich habe nicht viele LO's, aber unzähliche Karten daheim und bei dir ist es umgekehrt.

Waldfee Karin hat gesagt…

Na du Kartenmuffel,
ich staune ja gewaltig und kann es gar nicht fassen, Frauke klebt Karten. Und dann sehen die auch noch richtig gut aus. Und es hat doch auch gar nicht weh getan oder?
Laß' es dir gut gehen und liebe Grüße
Karin