Donnerstag, 8. Juli 2010

Es ist soooooo heiß

Wenn ich gefragt werde welche Jahreszeit mir die liebste ist, antworte ich immer :"Der Herbst ist mir am liebsten !" Im Frühling blühen die Birken und schleudern ihre Pollen umher, was mich zum Niesen und Augenreiben veranlasst, im Winter ist es mir zu kalt und Schnee sieht nur weiß und unberührt so richtig schön aus. Bei uns wird der weiße Schnee schnell zu brauner, häßlicher Matsche, man schlittert über Eispanzer auf den Gehwegen oder knirscht über schwarze Splitsteinchen, die man ins Haus trägt und der Sommer ist mir zu schwül, zu schweißtreibend. Nachdem wir zwei Tage etwas durchatmen konnten von der vergangenen Hitzeperiode, ist die nächste im Anmarsch. Ich wünsch mir ganz arg den September und Oktober herbei und hoffe auf einen schönen "Altweibersommer".
Heute stelle ich euch die neue STM Challenge vor mit dem Song "Tiny Dancer" und mein Layout dazu:

PS.
Mit meinem Vorher/Nachher-Projekt geht es langsam weiter. Morgen werde ich sicher ein bisschen zeigen können.

Keine Kommentare: