Dienstag, 20. Juli 2010

Das Vorher/Nachher-Projekt ist Geschichte

Es ist vollbracht, ich habe mein erstes CM-Urlaubsalbum mit unserem Canada Urlaub 1992 überarbeitet. Am 6.Juni hatte ich das erste mal darüber geschrieben und 6 Wochen und 2 Tage später ist das Album fertig. Ich mußte manchmal ganz schön tricksen, um die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen. Das Album hat jetzt viel Journaling und die Photos sind teilweise bunt gemischt, weil sie so besser zueinander passen. Bei der Arbeit habe ich mich gern und immer wieder an diesen ersten Canada-Urlaub erinnert, das war schön. Und jetzt macht es mir richtig Freude, das Album zu betrachten.
Hier sind die Seiten, die ich noch nicht gezeigt habe:







Und hier noch die letzten Vorher-Seiten, damit alles seine Richtigkeit hat:

Keine Kommentare: