Donnerstag, 15. Juli 2010

Das Gewitter

gestern hat für kühle, frische Luft gesorgt, so läßt sich der Sommer ertragen !

Heute gibt es mal wieder so einiges für die Augen und wenn ihr mögt auch für die Ohren. Nicht nur meine Playlist, die ihr hören könnt, wenn ihr hier mitlest, nein auch bei STM ist der neue Song online. "Santa Cruz" heißt er.
Mein Layout dazu heißt "A wide horizon"

Schaut vorbei, macht mit, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen !
Dann habe ich noch eine Info für euch:
am 31. Juli steigt beim SBT der Sommernachtscrop

Den darf man nicht verpassen !!!
Zum Schluß habe ich noch ein paar Layouts von meinem Vorher/Nachher-Projekt für euch, teilweise nach dem "Sketch der Woche" beim SBT gearbeitet:
SdW 26

SdW 27





und hier ein paar der Vorher-Seiten:










Keine Kommentare: