Freitag, 25. Juni 2010

Vorher/Nachher

Wieder sind ein paar Vorher/Nachher-Seiten fertig. Aber es sind noch genug Photos unseres 1. Ontario-Urlaubs vorhanden. Manche Photos sind nicht so einfach zu verscrappen, ich suche nach pfiffigen Ideen, viele Photos auf ein Layout zu bekommen und trotzdem noch genug "Whitespace" zu behalten; denn ich mag sie, die "leeren" Layouts.
Hier also die Vorher-Seiten und das Doppellayout, das daraus entstanden ist und eigentlich keines ist:


Aus diesen Vorher-Seiten:

wurde dieses Layout:

Da fehlen nun allerdings ein paar Photos. Ob und wie ich die verscrappe, weiß ich noch nicht so genau. Ein paar "Übriggebliebene" von schon fertigen Vorher-Seiten haben es bereits auf ein neues Layout geschafft:

Und neben all den Vorher/Nachher-Seiten ist gestern beim letzten Donnerstag Crop mal was ganz anderes entstanden. Claudia hatte uns die Aufgabe gestellt, unseren Cardstock aufzuhübschen. Ihr Beispiel des vollgedoodleten Cardstocks fand ich sehr cool und habe dann auch gedoodlet auf Teufel komm raus:

Keine Kommentare: