Mittwoch, 16. Juni 2010

Schwarz/orange

Diese Farben sollte euer Layout haben, wenn ihr bei 52x52 mitmachen wollt. Ausserdem sollte eine Naht handgenäht oder gestickt sein.
Mein Layout ist gleichzeitig zu einer der 10-Wochen-Challenge-Aufgaben entstanden. Inspiration sollte das Lied "Ein Kompliment" sein.
Ich kenne es nicht, steh nicht so auf deutsche Lieder, aber beim Lesen der Lyriks stolperte ich über das Wort "Süßwarenabteilung". Ich hatte gleich eine Idee und mir die Erlaubnis von TM geholt, ein Photo von ihrem Blog zu mopsen.
And here we go:

Heute waren Inga und Magnus zu Besuch. Während Magnus schön gespielt hat, haben Inga und ich gescrappt. Ich habe wieder zwei Vorher/Nachher Layouts fertig gestellt:
Die Vorher-Layouts zeige ich nur klein; denn von Scrappen kann man hier wirklich nicht sprechen, die Nachher-Layouts sind dann wieder groß zu sehen.


1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

Hi,

kleiner Tip: überarbeite mal die Darstellung der Bilder. Irgendwas stimmt da leider nicht, auch wenn "nur" die kleinen Vorherfotos vom großen Nachher-Werk verdeckt werden ;)

Die neuen Seiten habe ich live gesehen und die sind einfach toll.