Dienstag, 22. Juni 2010

Nach schwarz/orange ist es jetzt...

pink/orange, was bei 52x52 gefragt ist. In den letzten Wochen scheint die Farbkombi pink/irgendwas total in zu sein. Ich besitze kaum pinkes Papier. Jetzt hoffe ich mal, dass in Zukunft mehr grün und blau gewünscht wird, sonst muß ich in Kürze passen. Aber für diese Woche habe ich noch ein bisschen pink ( naja, es ist ja eher rosa ) und orange gefunden. Der geforderte Ribbon ist auch da und Blümchen habe ich lieber nur gestempelt. Ich habe zwar noch einige Primas, obwohl ich schon ganz viele verschenkt habe, aber Blümchen und Schmetterlinge mag ich gar nicht auf meinen Layouts.
So, nun habe ich genug über die Zutaten für die neue Challenge erzählt und zeig euch nur noch mein Layout:

Schaut doch mal bei 52x52 vorbei, was die anderen Designteam-Mitglieder kreiert haben.
Wir lesen uns am Donnerstag, wenn ich euch den neuen STM vorstelle.

Keine Kommentare: