Sonntag, 6. Juni 2010

Mein Vorher/Nachher-Projekt

Ich habe ja schon öfters erzählt, dass ich durch CM zum Scrappen gekommen bin. Daher besitze ich natürlich ein paar CM-Alben. Bisher habe ich mich immer gescheut diese auseinander zu nehmen. Erstens zeigen sie meine Anfänge und dokumentieren meine Fortschritte, zweitens steckt auch ziemlich viel Geld in den Alben. Aber ---ich mag sie einfach nicht mehr !!! Ich werde sie nun doch nach und nach neu gestalten. Allerdings werde ich die Seiten vor ihrer Zerstörung immer erst einscannen, und so das Vorher/Nachher dokumentieren.
Am liebsten würde ich sofort anfangen, geht aber leider nicht. Ihr wißt ja warum. Also werde ich die ersten Seiten erstmal nur planen. Ich habe schon viele Ideen !

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ahhh, da bin ich gespannt! Aber erstmal: gute Besserung!